Feedback unserer Teilnehmer

Martha Staudinger, BA, Absolventin LG8
N E U E R L E B E N L E R N E N!Das Ausbildungsprogramm der Balance Akademie verbindet hochgradig qualifzierte Methodenvermittlung mit empathisch, wertschätzender Menschlichkeit. Die sofortige praktische Umsetzung der Inhalte innerhalb der Seminare bietet Übungsmöglichkeiten in einem geschützen Rahmen und dadurch sofortige Erfahrungssammlung. Durch zahlreiche begleitete Reflexionsprozesse wachsen die Teilnehmer/innen sichtlich über sich hinaus. Wärme, Vertrauen, Liebe und Empathie gepaart mit Businesskompetenzen machen die Ausbildung zu einem echten Erlebnis. Dessen positive und nachhaltige Wirkung in allen Lebensbereichen  auch nach Abschluss noch weithin sicht- und spürbar ist. Am Ende winkt nicht nur das Diplom, sondern auch ein, aus vollstem Herzen, bejahtes Leben! DANKE!

Evelyn Weinzirl, Absolventin LG8

Diese Ausbildung hat mein Leben gravierend verändert, insbesondere die Selbsterfahrungsseminare waren „der Hammer“. Und so ganz nebenbei wurde viel an Fachwissen, neuen Methoden und Werkzeugen vermittelt nach dem Motto „learning by doing“.
„Ich bin ok, du bist ok“ sind hier keine leeren Worte, das wird tatsächlich so gelebt.
Ein großes Danke an das einfühlsame Trainerteam und die tollen KollegInnen.
Ich möchte keine Stunde mit euch missen.

Ing. Thomas Michelitsch, Bautechniker, Absolvent LG8
Ich könnte jetzt Seitenweise schreiben was mir diese Ausbildung gebracht hat, aber auf den Punkt gebracht war das eine Ausbildung die für mich lebensverändernd war, und bei der die Inhalte nicht nur gelehrt, sondern von euch vorgelebt wurden und werden - eine Ausbildung in der ich sehr viel Wertschätzung erlebt habe und die meine Lebensqualität, mein Beziehungs- und Kommunikationsverhalten enorm gesteigert hat.
VIELEN DANK EUCH DAFÜR!!!!!!

KomRat. Josef Laister, Unternehmensberater, Absolvent LG7
Mein Ansatz zu Beginn war, einfach zu lernen und Selbsterfahrung zu machen. Im Laufe der Zeit kam der Wunsch dazu, das Erlernte auch in der Praxis anzuwenden. Der Durchhänger kam im September, wie ich nicht ins Tun kam.
Jetzt weiß ich, dass ich tatsächlich was umsetzen kann und werde das auch tun.  

Mag. Sabine Lücker, Unternehmensberaterin, Absolventin LG7
Die Ausbildung an der BALANCE Akademie ist einfach einzigartig.
Einzigartig in der Auswahl der Inhalte.
Einzigartig in der Qualität der  Trainer und der Seminare.
Einzigartig in den Entwicklungsmöglichkeiten, die sich für jeden Einzelnen auftun können. 

Silvia Schuller, Buchhalterin, Absolventin LG7
Ich würde die Ausbildung noch mal machen, denn ich bin immer näher zu mir gekommen!
Ich habe viele Techniken gelernt um in Balance zu kommen. 

Sabine Bergthaler, Flughafenangestellte, Absolventin LG7
Die Ausbildung ist eine wundervolle, einzigartige Kombination aus Coaching und Kinesiologie. Man lernt sehr über sich selbst und wird auch sehr gut auf die Selbständigkeit vorbereitet.
Danke dass es Euch gibt! 

MMag. Eva Hochmüller, Human Recources Managerin, Absolventin LG7
Diese Ausbildung unterscheidet sich von anderen Lehrgängen/Trainings dadurch, dass sie nicht nur deine Kopmetenz erweitert und Methoden lehrt, sondern dein Leben bereichert, deine Sichtweisen ändert und deine Handlungsmöglichkeiten erweitert. Die Wirkung kannst du dir zu Beginn noch gar nicht vorstellen. 

Die letzten beiden Jahre waren sehr wichtig für mich. Nicht nur, dass ich Kompetenzen vertiefen und neue lernen durfte, die sehr wertvoll für mich sind, habe ich auch wieder sehr viel über mich gelernt.
Ihr alle seid ein wichtiger Wegbegleiter gewesen. Ich freu mich, dass ich mich 2008 für die Balance Akademie entschieden habe.
Dr. Michaela Schratt, Absolventin LG4

Mit der Ausbildung wollte ich meine Persönlichkeit erweitern und habe erfahren dass es genügt,  das zu spüren, was einem die Erfahrung gelehrt hat. Mag.a Ingrid Theofilu, Absolventin LG4

Diese Ausbildung war für mich eine großartige Möglichkeit persönlich sowie auch beruflich zu wachsen. Karin Kogler-Gepp, Absolventin LG4

Ich bin berührt, dankbar und stolz. Diese Ausbildung war die beste, die ich im Laufe meines Lebens gemacht habe. Jedes Modul hat mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht, meine Gedankenwelt und meine Wahrnehmung verändert. Ein herzliches "Danke" an die Balance Akademie. Isabella Rottenstein, Absolventin LG4

Am Anfang war nur die Idee - eine Vision. Ab dem ersten Zusammentreffen war DIESE Spannung da, das Glas zu füllen. Nun stehe ich am Ende der Ausbildung und am Anfang vieler neuer Erfahrung und die Spannung steigt. Diese Zeit war ein ganz wichtiger Abschnitt meines Lebens. Danke an empathische, authentische, aufmerksame und intensive Trainer und KollegInnen. Ing. Georg Aigner, Absolvent LG4

Barbara Nößler (Management), schreibt uns acht Monate nach Beendigung der Ausbildung zum/zur Dipl. Balance Kinesiologen/in bzw. Dipl. Coach folgendes Feedback: "Jetzt, wo ich auch Vergleiche mit anderen Ausbildungen habe, kann ich den toleranten Umgang und die hohe Qualität der Ausbildung noch viel mehr schätzen. Es ist unglaublich, wie viel an Methoden und Werkzeugen wir kennenlernen durften - ohne Zwang diese auch letztendlich alle anzuwenden. Es wurde die Eigenverantwortung gefördert und die Intuition geschärft. Es macht richtig Spaß, das Gelernte einzusetzen und die Erfolge bei den Klienten zu sehen."

Daniela Payerl, Office Management (Absolventin) schreibt uns:
"Die Ausbildungszeit in der Balance-Akademie hat mir für meine persönliche Entwicklung sehr viel gebracht. Zusätzlich habe ich einen umfassenden Werkzeugkoffer an Methoden und Techniken bekommen, den ich sehr gut in der Praxis anwenden kann. Ich werde euch vermissen!"

Mag. Ilse Fasching, AHS-Lehrerin (Absolventin) schreibt:
"Diese Ausbildung bietet jedem die Chance in einem geschützten Rahmen mit kompetenter Begleitung sich persönlich stark weiter zu entwickeln. Es herrscht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen TUN und Wissensvermittlung und es ist eine super Energie im Trainerteam spürbar."

Dr. Ingrid Traversa, selbständige Trainerin (Absolventin) schreibt uns:
"Ich habe selbst in einer sehr belastenden Lebenssituation liebevoll und wertschätzend optimale Unterstützung und Begleitung erfahren und ich habe mit der Ausbildung die Kompetenz gewonnen, andere in schwierigen oder belastenden Lebenssituationen liebevoll und wertschätzend zu unterstützen und zu begleiten."

Elisabeth Poulsen, Logopädin (Absolventin) schreibt:
"Die Ausbildung an der Balance Akademie ist auf allen Ebenen bereichernd. Sie hat mich an meine eigenen Grenzen gebracht. Es gab Höhen und Tiefen, aber dadurch bin ich in meiner Persönlichkeit gewachsen. DANKE."

Karin Harrer, kfm. Angestellte (Absolventin) schreibt:
"An der Balance Akademie bekommen die TeilnehmerInnen einen wertvollen und umfangreichen Wissensschatz vermittelt, der eine hohe Kompetenz fördert."

Auf Xing empfehlen