Feedback Diplomlehrgang HR-Management

Feedback Diplomlehrgang HR-Management

Die Entscheidung, den Diplom Lehrgang Human Resources Management in der Uranschek GmbH in Zusammenarbeit mit der Balance Akademie zu absolvieren, war intuitiv goldrichtig.

Schwerpunkte der Ausbildung waren:

  • Rekrutierung
  • HR-Tools und Karriereplanung
  • Kompetenzmanagement und Online Training
  • Arbeitsrecht
  • HR in der Organisation

Es gibt Momente im Leben, in denen man feststellt, ich bin zur rechten Zeit am rechten Ort.

Die Ausbildung ist sehr anspruchsvoll, praxisnah und wertschätzend gestaltet, sodass man Lust auf mehr Weiterbildung und Wissen bekommt. Dass Arbeitsrecht auch spannend und erfrischend sein kann, hat Mag. Silke Schober erfolgreich vermittelt – danke dafür.

Ein großes Danke an Ruth Berghofer, die uns durch ihre geladenen HR-Spezialisten einen guten Einblick gewährt hat und uns die Augen für intensives Networking und somit eventuelle Türen geöffnet hat.

Uranschek GmbH und die Balance Akademie sind zwei kompetente Partner, die ich in jedem Fall zu jeder Zeit empfehlen kann, und die sich in der Zusammenarbeit brilliant ergänzen.

Wehmütig, dass die Ausbildung nun zu Ende ist, danke ich von ganzem Herzen unseren Trainern Frau Mag. Hausegger und Mag. Silke Schober der Uranschek GmbH, Ruth Berghofer MSc, Robert Ulrich und MMag. Dominik Wutscher der Balance Akademie, für die spannende und lehrreiche Zeit.

Ein herzliches Dankeschön und „Auf Wiedersehen“

Gabriele Windisch