WILLKOMMEN auf der offiziellen Website der Balance Kinesiologie® und Balance KinesiologInnen®

„Balance Kinesiologie® ist eine hochwirksame Methode zur Lösung von emotionalen und mentalen Stressreaktionen. Auf unserer Website finden Sie alle Informationen zur Methode, deren Wirkung und den richtigen Kinesiologen oder die passende Kinesiologin in Ihrer Nähe.“

Ruth Berghofer
Begründerin Balance Kinesiologie®


BALANCE Blog

Feedbacks

  • NEUERLEBENLERNEN! Das Ausbildungsprogramm der Balance Akademie verbindet hochgradig qualifizierte Methodenvermittlung mit empathisch, wertschätzender Menschlichkeit. Die sofortige praktische Umsetzung der Inhalte innerhalb der Seminare bietet Übungsmöglichkeiten in einem geschützten Rahmen und dadurch sofortige Erfahrungssammlung. Durch zahlreiche begleitete Reflexionsprozesse wachsen die Teilnehmer/innen sichtlich über sich hinaus. Wärme, Vertrauen, Liebe und Empathie gepaart mit Businesskompetenzen machen die Ausbildung zu einem echten Erlebnis. Dessen positive und nachhaltige Wirkung in allen Lebensbereichen  auch nach Abschluss noch weithin sicht- und spürbar ist. Am Ende winkt nicht nur das Diplom, sondern auch ein, aus vollstem Herzen, bejahtes Leben! DANKE!

    Martha Staudinger, Angestellte
  • Ich könnte jetzt Seitenweise schreiben was mir diese Ausbildung gebracht hat, aber auf den Punkt gebracht war das eine Ausbildung die für mich lebensverändernd war, und bei der die Inhalte nicht nur gelehrt, sondern von euch vorgelebt wurden und werden - eine Ausbildung in der ich sehr viel Wertschätzung erlebt habe und die meine Lebensqualität, mein Beziehungs- und Kommunikationsverhalten enorm gesteigert hat.
VIELEN DANK EUCH DAFÜR!!!

    Ing. Thomas Michelitsch, Bautechniker
  • Ich würde die Ausbildung noch mal machen, denn ich bin immer näher zu mir gekommen!
Ich habe viele Techniken gelernt um in Balance zu kommen. 

    Silvia Schuller, Coach, Kinesiologin und LSB
  • Zwei Jahre, die sich mehr als lohnten. Die Ausbildung zum Dipl. Coach und zur Dipl. BALANCE Kinesiologin hat mein Leben bereichert, meinen Horizont erweitert und mir beruflich neue Perspektiven eröffnet. Ein großes DANKE an das tolle Trainer-Team!

    Ulrike Rotter, Geschäftsführerin Famulus GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner