Lade Veranstaltungen

Mindsnack: Emotionales Essen – Essen (er)leben MS-17-09

Du bist was Du isst! Trifft diese Aussage auf Dich zu?

Ob Trennkost, Metabolic, Vegan, Rohkost usw., ich behaupte dass jeder Mensch seine eigene RICHTIGE Ernährungsform benötigt und bin davon überzeugt, dass der Körper selbst genau weiß was er braucht und was ihm gut tut. Geprägt von Stress, der Flut des Alltags und dem Übermaß an Lebensmitteln habe wir jedoch verlernt unsere Körperintelligenz zu vertrauen. Diese können wir aber wieder aktivieren.

Möchtest du herausfinden was deinem Körper gut tut? Oder wann und worauf Du wirklich Hunger hast? Dann entscheide Dich JETZT dafür und komm mit auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst? Finde heraus was dir gut tut!

Sabine Kubin

 

Zielgruppe:

Für BALANCE Akademie-KundInnen zur Weiterbildung und Vernetzung
Für am Thema interessierte – zum Kennenlernen von Methoden/Inhalten/ und TrainerInnen der BALANCE Akademie

Format:

  • Mischung Theorieinput und Workshop
  • Selbständiges Erarbeiten von Methoden/Techniken inkl. Reflexion in der Gruppe
Events Schlagwort

Datum

28. November 2017

Zeit

18:00 - 20:00

Preis*

€ 40,-
Kategorie

Veranstaltungsort

Balance Akademie
Andritzer Reichsstraße 48, 2. Stock, 8045
Graz, Österreich

Veranstalter

Sabine Kubin
BUCHEN*
* Mit der Anmeldung/Kursbuchung stimmen Sie den AGB zu.