Lade Veranstaltungen
Webinar-Schatz heute nehm ich mir Zeit für mich

Webinar: „Schatz, heute nehm‘ ich mir Zeit für mich.“ 3.2.2021

„Schatz, heute nehm‘ ich mir Zeit für mich“ – warum Frauen diesen Satz öfter sagen sollten

Ein Webinar für Frauen in herausfordernden Beziehungen

Während Frauen, wenn sie ihr Herz verschenkt haben, den Partner oft zum Mittelpunkt ihres Lebens machen, leben manche Männer weiterhin ein Singleleben. Der Kontakt in solchen Beziehungskonstellationen geht verloren oder es entsteht ein aussichtsloser Kampf um Gemeinsamkeit, den wiederum oft gefühlt meist die Frau führt.

In der Paarberatung hören wir dann die folgende Geschichte: „Wie kann es sein, dass er sich so vollkommen verändert hat? Am Beginn unserer Beziehung war er aufmerksam und leidenschaftlich um mich bemüht. Jetzt ist es, als wäre ich mit einem völlig anderen Menschen zusammen.“

Was Frauen dabei leicht vergessen, ist, dass sie sich in der Beziehung ebenfalls verändert und auch ein Stück weit verloren haben. Dass sie ihre Werte und Grundsätze aufgegeben haben in dem Glauben, damit etwas Gutes für ihre Beziehung zu tun. Was für ein weitverbreiteter Irrtum.

Im Webinar gehen wir gemeinsam den Ursachen auf den Grund, warum Verbindungen, die ursprünglich gut gestartet sind, im Laufe der Zeit eine Dynamik entwickeln, die beiden Beziehungspartnern nicht guttut. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Stärkung des gefühlten Selbstwertes und der Selbstliebe als Frau.

Denn nur entspannt in ihrer Weiblichkeit ruhend können Frauen gleichwertige, herausfordernde und selbständige Partnerinnen im Beziehungsgeschehen sein.

Das Webinar ist auch für Menschen in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften geeignet und die darin vermittelten Inhalte können ebenso auf freundschaftliche Beziehungen umgelegt werden.


Termin:

3.2.2021 – 17:00 bis 19:00 Uhr

Zielgruppe:

Menschen mit dem Wunsch nach einer funktionierenden und erfüllenden Paarbeziehung.

Preis:

€ 30,- inkl. MwSt. pro Teilnehmer

Rahmenbedingungen:

Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie entweder einen Computer, Laptop oder ein Smartphone (inkl. Headset). Zudem benötigen Sie ein Blatt Papier sowie einen Stift. Die Verwendung einer Webcam wird empfohlen.

Mindestteilnehmer: 10 Personen; maximale Teilnehmerzahl 25 Personen.​

Anmeldeschluss: 27.1.2021


Hinweis: Nach dem Kauf erhalten Sie die Zugangsdaten zum Webinar.

Veranstaltungsort

Online
via Zoom,

Veranstalter

Balance Akademie
ZUM SHOP
* Mit der Anmeldung/Kursbuchung stimmen Sie den AGB zu.