E-Learning

Stickige Klassenzimmer, veraltetes Wissen, sinnlose Prüfungen, langweilige Vortragende. Wenn Sie noch dieses Bild oder Gefühl von Ausbildung in sich tragen, wird es höchste Zeit, es zu verändern. Heute geschieht Lernen mit allen Sinnen. Bildung schafft Identität.

Ruth Berghofer, MSc Geschäftsführerin BALANCE Akademie

E-Learning an der BALANCE Akademie

Alle Teilnehmer der Ausbildung zum Dipl. Coach, Dipl. BALANCE Kinesiologen® und Dipl. Lebens- und Sozialberater erhalten Zugang zu unserer E-Learning-Plattform, welche Arbeitsmaterial in Form von Videos, Skripten, Grafiken etc. liefert, um den Lerntransfer optimal zu unterstützen.

Nutzen Sie den nachfolgenden Button, um sich mit den bereitgestellten Zugangsdaten einzuloggen.

Hier gelangen Sie zur E-Learning Plattform
Online Coaching

Am Beginn der Ausbildung zum Dipl. Coach, Dipl. BALANCE Kinesiolgen® und Dipl. Lebens- und Sozialberater erhalten Sie die Zugangsdaten zu unserer E-Learning Plattform, auf der wir Ihnen unsere Lernunterlagen zur Verfügung stellen.

Bestehend aus...

  • Videos
  • Grafiken
  • Skripten
  • Fotoprotokolle
  • Flipcharts
  • Arbeitsmaterialien
  • etc.

Feedbacks

  • NEUERLEBENLERNEN! Das Ausbildungsprogramm der Balance Akademie verbindet hochgradig qualifizierte Methodenvermittlung mit empathisch, wertschätzender Menschlichkeit. Die sofortige praktische Umsetzung der Inhalte innerhalb der Seminare bietet Übungsmöglichkeiten in einem geschützten Rahmen und dadurch sofortige Erfahrungssammlung. Durch zahlreiche begleitete Reflexionsprozesse wachsen die Teilnehmer/innen sichtlich über sich hinaus. Wärme, Vertrauen, Liebe und Empathie gepaart mit Businesskompetenzen machen die Ausbildung zu einem echten Erlebnis. Dessen positive und nachhaltige Wirkung in allen Lebensbereichen  auch nach Abschluss noch weithin sicht- und spürbar ist. Am Ende winkt nicht nur das Diplom, sondern auch ein, aus vollstem Herzen, bejahtes Leben! DANKE!

    Martha Staudinger, Angestellte
  • Ich könnte jetzt Seitenweise schreiben was mir diese Ausbildung gebracht hat, aber auf den Punkt gebracht war das eine Ausbildung die für mich lebensverändernd war, und bei der die Inhalte nicht nur gelehrt, sondern von euch vorgelebt wurden und werden - eine Ausbildung in der ich sehr viel Wertschätzung erlebt habe und die meine Lebensqualität, mein Beziehungs- und Kommunikationsverhalten enorm gesteigert hat.
VIELEN DANK EUCH DAFÜR!!!

    Ing. Thomas Michelitsch, Bautechniker
  • Ich würde die Ausbildung noch mal machen, denn ich bin immer näher zu mir gekommen!
Ich habe viele Techniken gelernt um in Balance zu kommen. 

    Silvia Schuller, Coach, Kinesiologin und LSB