BALANCE Business

Neudurchstarten nach der Corona-Krise mit Re-Teaming

Re-Teaming
Mehr Infos

Success is a state of mind.

Ruth Berghofer, MSc Senior Consultant Balance Business

Business-Folder anfordern




    BALANCE Business Folder anfordern

    Fordern Sie eine kostenlose Infobroschüre an

    Folder anfordern

    BALANCE Blog

    Wozu Selbsterfahrung im Business-Kontext

    10 Okt 2019

    Wozu Selbsterfahrung im Business-Kontext?

    Wozu Selbsterfahrung im Business-Kontext? Lange Zeit war es üblich, in Ausbildungen für Führungskräfte und Mitarbeiter möglichst viele Methoden durchzupeitschen. Fancy klingende Modelle wurden...

    Coach vs. Lebensberater

    10 Okt 2019

    Coach vs. Lebensberater

    Coach vs. Lebensberater – wer bin ich? Zu wem geh ich? Ein interessierter Kunde sucht den geeigneten Berater für die Bewältigung eines persönlichen...

    Feedbacks

    • "Exzellente Entscheidungen treffen die Natur der Menschen und Organisationen. Diese Naturen gilt es mit der Natur der heutigen Ökonomie, der Innovation, zu vereinen. Das Projekt Marktdialog 2017 - Exzellenz Steiermark gemeinsam mit der Balance Akademie griff jenes Potential auf und gab uns, dem gesamten Team, die Chance weiter zu wachsen. Dieser Prozess war ein beeindruckend professionelles Vergnügen, vielen Dank!"

      DI Stefan Mooslechner, Geschäftsführer PowerHouse IT GmbH
    • "Die Unterstützung durch das Team von BALANCE Business im Rahmen des Projekts „Marktdialog 2017 – Exzellenz Steiermark“ hat uns einen Anstoß gegeben, über Potentiale im Unternehmen nachzudenken und neue Ideen für die Zukunft zu generieren."

      Mag. Tatjana Prattes & Mag. Gertraud Hausegger-Grill, Geschäftsführerinnen Uranschek GmbH
    • „Gerade in einer, derzeit leider sehr unbeliebten, Berufssparte ist es sehr wichtig laufend an der Meinung seiner Mitarbeiter zu bleiben. Der Marktdialog hat den Mitarbeitern einen anderen Blickwinkel zur Betrachtung und Beurteilung unseres Hotels gezeigt und dem Management einen guten Input gegeben, wo wir derzeit stehen. Persönlich war ich von den Fragen sehr positiv überrascht, da sie nicht mit den allgemein zu findenden Bögen zu vergleichen sind. Die positive und professionelle Betreuung durch Ruth Berghofer und Dominik Wutscher hat dem Marktdialog die Exzellenz verliehen und mein Team und ich waren sehr dankbar für die neuen Eindrücke.“

      Rebecca Désirée Kesselbacher, Hoteldirektorin des Naturparkhotel Lambrechterhof
    • "Das Trainerteam der Balance Akademie konnte unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine profunde und wertvolle Außensicht zum Thema Zeit- und Stressmanagement vermitteln. Aufgrund der Analyse und fachlichen Inputs konnten einige interne Schritte in Richtung effizientes Zeitmanagement und Prozessoptimierung umgesetzt werden. Das Training war praxisnah und wurde von den Kolleginnen und Kollegen sehr gut angenommen. Danke für die wertvolle Zusammenarbeit!"

      Dr. Alexander Botscharow, Leiter Geschäftsfeld Bauen & Wohnen, Kärntner Sparkasse

    Referenzen Firmenkunden


    • Lutterschmied Baustoff GmbH
    • Porzellanfabrik Frauenthal GmbH
    • Magna Steyr Fuel Systems GmbH
    • KNAPP Systemintegration GmbH
    • Karl-Franzens Universität Graz
    • Johannes Kepler Universität Linz
    • Pewag Metallwaren Beteiligungs GmbH
    • ISOVOLTA AG
    • IASON GmbH
    • Duropack GmbH
    • AVL List GmbH
    • Alfmeier Präzision Aktiengesellschaft
    • Böhler Schmiedetechnik GmbH
    • Caritas Österreich
    • Buchhandlung Plautz NFG KG
    • Holding Graz AG
    • Codeflügel GmbH Logo
    • Kärntner Sparkasse Logo
    • Naturparkhotel Lambrechterhof
    • Daninger & Partner, Ziviltechniker KG
    • Merkur Versicherung AG
    • Mölnlycke Health Care GmbH
    • Nuki Home Solutions GmbH

    Alle Referenzen anzeigen
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner