BALANCE Kinesiologie

Themen zur Balance Kinesiologie®

Die Methode der Kinesiologie

Methode

Die BALANCE Kinesiologie ist eine hochwirksame Methode zur Lösung von emotionalen und mentalen Stressmustern und fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Zur Methode
Kinesiologie Wirksamkeit

Wirksamkeit

Zahlreiche Kundinnen und Kunden bestätigen die positiven Ergebnisse der BALANCE Kinesiologie® ebenso wie die laufende Wirksamkeitserhebung mittels Feedbackbögen.

Zur Wirksamkeit
Ausbildung Kinesiologie

Diplomausbildung BALANCE Kinesiologie®

Wenn nicht jetzt, wann dann? Der nächste berufsbegleitende Lehrgang in vier Semestern startet im März.

Zur Ausbildung
Kinesiologinnen

Kinesiologinnen & Kinesiologen

Nehmen Sie bitte direkt mit der Kinesiologin oder dem Kinesiologen Ihrer Wahl Kontakt auf.

Mehr Infos
Wirtschaftskinesiologie

Wirtschaftskinesiologie

Für die hohen Anforderungen im Berufsleben sind neue unterstützende Methoden gefragt.

Mehr Infos

Feedbacks

  • NEUERLEBENLERNEN! Das Ausbildungsprogramm der Balance Akademie verbindet hochgradig qualifizierte Methodenvermittlung mit empathisch, wertschätzender Menschlichkeit. Die sofortige praktische Umsetzung der Inhalte innerhalb der Seminare bietet Übungsmöglichkeiten in einem geschützten Rahmen und dadurch sofortige Erfahrungssammlung. Durch zahlreiche begleitete Reflexionsprozesse wachsen die Teilnehmer/innen sichtlich über sich hinaus. Wärme, Vertrauen, Liebe und Empathie gepaart mit Businesskompetenzen machen die Ausbildung zu einem echten Erlebnis. Dessen positive und nachhaltige Wirkung in allen Lebensbereichen  auch nach Abschluss noch weithin sicht- und spürbar ist. Am Ende winkt nicht nur das Diplom, sondern auch ein, aus vollstem Herzen, bejahtes Leben! DANKE!

    Martha Staudinger, Angestellte
  • Ich könnte jetzt Seitenweise schreiben was mir diese Ausbildung gebracht hat, aber auf den Punkt gebracht war das eine Ausbildung die für mich lebensverändernd war, und bei der die Inhalte nicht nur gelehrt, sondern von euch vorgelebt wurden und werden - eine Ausbildung in der ich sehr viel Wertschätzung erlebt habe und die meine Lebensqualität, mein Beziehungs- und Kommunikationsverhalten enorm gesteigert hat.
VIELEN DANK EUCH DAFÜR!!!

    Ing. Thomas Michelitsch, Bautechniker
  • Ich würde die Ausbildung noch mal machen, denn ich bin immer näher zu mir gekommen!
Ich habe viele Techniken gelernt um in Balance zu kommen. 

    Silvia Schuller, Coach, Kinesiologin und LSB
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner