Mein Weg – meine Ziele – Andreas Gutleben

Mein Weg - meine Ziele - Andreas Gutleben

Wir sind stolz darauf, was unsere Teilnehmerinnen aus unserer Ausbildung und ihren individuellen Talenten erschaffen. In der Rubrik „Mein Weg – meine Ziele“ stellen wir euch regelmäßig Absolvent:Innen vor, die ihre Fähigkeiten dazu einsetzen, Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.


Name:
Andreas Gutleben

Ausbildung und Jahr:
Lehrgang 14 – Beginn März 2018 / Abschlussprüfung Jänner 2020
Ausbildung zum
1) Dipl. Coach
2) Dipl. Balance Kinesiologe
3) Lebens- und Sozialberater
4) Resilienz Experte
5) Fortbildung LSB: Supervision (im Gange)
6) Fortbildung: Paarberatung (im Gange)


Warum hast du dich für genau diese Ausbildung entschieden?
Weil mich die menschliche Psyche schon immer fasziniert hat und ich Menschen liebe und sehr gerne bei deren persönlicher Weiterentwicklung teilhabe.

Wofür setzt du deine Kompetenzen ein?
Das gutLEBEN für jeden möglich ist! Eine Einheit ist so individuell, wie die Menschen, welche zu mir kommen. Angepasst an die persönlichen Bedürfnisse, ohne Grenzen, begleite ich Sie auf dem Weg dorthin.

Was macht dich besonders?
Verständnis aufbringen für jeden Menschen und jedes Thema, ohne zu urteilen.

Was macht die Ausbildung an der Balance Akademie besonders?
Die Vielfallt der Trainer:innen der BA, – Sie holen jede:n Teilnehmer:in genau dort ab, wo er/sie steht, und begleiten ihn/sie, in seinem/ihrem Tempo. Sowie die sehr vertrauensvolle und wertschätzende Selbsterfahrung, bei der man im geschützten Rahmen, fast alles ausprobieren kann.

Warum tust du, was du tust?
Aus Spaß, Neugier und der Liebe zu meinen Mitmenschen.

Welche Ziele hast du dir damit gesteckt?
Möglichst Vielen das Leben schöner und lebenswerter zu machen.


Wenn du mehr über Andreas erfahren willst, besuche doch seine Website www.gutleben-coaching.at.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner