Mein Weg – meine Ziele – Bernhard Pommer

Mein Weg - meine Ziele - Bernhard Pommer

Wir sind stolz darauf, was unsere Teilnehmerinnen aus unserer Ausbildung und ihren individuellen Talenten erschaffen. In der Rubrik „Mein Weg – meine Ziele“ stellen wir euch regelmäßig Absolvent:Innen vor, die ihre Fähigkeiten dazu einsetzen, Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.


Name:
Bernhard Pommer

Ausbildung und Jahr:
Lehrgang 13 – Beginn März 2017 / Abschlussprüfung Jänner 2019
Ausbildung zum
1) Dipl. Coach
2) Dipl. Balance Kinesiologe
3) Lebens- und Sozialberaterer


Mein Name ist Bernhard Pommer, ich bin Coach, Lebens- und Sozialberater, Kinesiologe und stehe auch nach einer Weiterbildung auf der WKO-Expertenliste für Supervision und Burnout-Prävention.

Des Weiteren habe ich Rahmenverträge mit der SVA-Versicherung und mit KAGES als Mitarbeitercoach und Supervisior. Zusätzlich dazu biete ich für LSBler in Ausbildung Supervisionen und Selbsterfahrungen an, welche beim Gewerbeamt anerkannt sind.

Meine Ausbildung bei der Balance Akademie habe ich mit dem Lehrgang 13 abgeschlossen. Für die BA habe ich mich entschieden, da ich die Vorgespräche als sehr professionell empfunden habe. Die Ausbildung war top und ich habe viel über mich gelernt.

In meiner Praxis mitten in Graz arbeite ich sehr gerne mit Gesprächen, Interventionen über Bodenanker und setzte die Kinesiologie dazu bei Entstressungen ein. Auch das Systembrett findet in meinen Beratungen Platz.

Der Hauptfokus mit meinen Klienten liegt immer in einer optimistischen Zukunft. Schwerpunkte sind Thematiken über Partnerschaft, Lebenssinn, Lebensübergänge, Burnout-Prävention, und Entscheidungsfindungen (privat oder beruflich). Gemeinsam mit einer Kollegin biete ich Paarberatung an. Hierfür haben wir ein 5-Einheiten Modell entwickelt und wenden es mit sehr gutem Erfolg an.

Zusätzlich zu meinen Beratungen in der Praxis biete ich Online-Beratungen sowie Outdoor-Coaching an.


Wenn du mehr über Bernhard erfahren willst, besuche doch seine Website http://www.lebensrad.at

Lebensrad(t) Bernhard Pommer
Brandhofgasse 5a | 8010 Graz
0664 4433955 | www.lebensrad.at | bernhard.pommer@lebensrad.at


Weitere Informationen zu unserer Coaching-Ausbildung findest du hier.


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner